Deckrüde Arco

 

 

Arco

Arco
(Armani aus den Droste Tannen)

geboren 26.02.2015
VDH/DRC-L 1519478 / SHSB 735634


Röntgen: HD AA / ED 00 / Schulter frei / LS-ÜGW 0

Augen: “frei” von Augenerkrankungen (13.12.2019)

Zähne: Schere komplett


prcdPRA (Progressive Retina Atrophie) clear by parentage

EIC (Exercise Induced Collaps) clear by parentage

CNM (Centronukleäre Myopathie) clear by parentage

HNPK (Hereditäre Nasale Parakeratose) clear by parentage

SD2 (Skeletale Dysplasie 2 / Zwergwuchs) clear

Farbcode Ee (trägt gelb)


Wesenstest: “bestanden”
Ein wirklich toller Labradorrüde. Er zeigt alle Retrieverqualitäten in hohem Mass, aber bleibt in jeder Situation die Ruhe selbst. Auch in der Umwelt ist er überaus sicher, ist schusssicher und schwimmt mit Leidenschaft gerne. Bravo!
(Richterin: Karin Gerber)

Formwert: “bestanden”
Grosser Rüde von sehr angenehmem Temperament, etwas steil in der Vor- und Nachhand, ansprechender Kopf und guter Ausdruck, sehr flotte Bewegung, korrekte Haarstruktur, kaum Unterwolle.
(Richterin: Theresa Schmid)

Zuchtzulassung erteilt am 12.09.2017

Zuchtwerte: 86 / 94 / 92
 

Abstammungsurkunde
 

Arbeit: Sani / Dummy / BH
 

Prüfungen: SanH2, WTB, BH1

 

Arco

 

Besitzer:
Marcel Zemp
Langenmattstrasse 48
8617 Mönchaltorf
Homepage

 

nach oben