von Sanjya

 

 

 

 

Sanjya hat unser “Duo” (Tanisha und Himi) im November 2011 wieder zum “Trio” komplettiert :-) !! Da sie in Deutschland geboren wurde, ist sie schon mit acht Wochen Mitglied unserer Familie geworden! Nachdem alle notwendigen Voraussetzungen gegeben waren, erfüllte sich mit der Zuchtzulassung, die Sanjya im März 2013 erhielt, mein Traum, noch einmal eine Zuchthündin betreuen zu dürfen. Noch hiess es allerdings, sich etwas in Geduld zu üben, da ich Sanjya nicht vor dem Alter von zwei Jahren decken wollte. Doch im April 2014 war es dann soweit ............ Sanjya bekam ihre ersten Welpen, den J-Wurf, sieben kleine gelbe Labis, und zeigte sich als fürsorgliche, instinktsichere Mama, die gegen Ende der Aufzucht ausdauernd mit ihren Kindern spielte, sie aber, wenn notwendig, auch zurechtwies!!

Vater der Welpen ist Sirius ex Chelsea

 

J

01.04.2014